Linolschnitt

Linolschnitt

Thursday, October 10, 2024

Kriminalisierung der Normalität

Könnte jetzt bitte die Vernunft einkehren?

Normalität für Dummies: Rückgabe Terratrac und Roller, Wiederherstellung Internetauftritt und Rückgabe der anderen gestohlenen Vermögenswerte und Entschädigung. Ohne geht es nicht.


Offenbar wird dieser Blog gelesen, weil sonst würde nicht jede Gelegenheit genutzt, daraus Informationen zu ziehen, um mich bis ins kleinste Lebensdetail zu mobben und das mir und aller Welt aufs Auge zu drücken, dass ich eine komplett verschlampten Person sei und nie etwas anderes gewesen sei. Faxe, eingeschriebene Briefe, E-Mails laufen ins leere, zeigen aber Wirkungen, indem meine Erklärungen zum Beheben der unhaltbaren Zustände in der Schweiz, die nicht nur mich betreffen, umgesetzt werden. Gleichzeitig verstärkt sich meine Verfolgung. Bis letzte Woche waren, wenn ich meinen Namen gegoogelt habe, normale Angaben. Jetzt kommt zu oberst eine freche Betreibungsanzeige, dann mein nicht gepflegtes LinkedIn Profil, noch schlechter dargestellt als es ist und dann wieder eine solche Betreibungsanzeige und ein paar tendenziöse Titel von Agrarmedien, zu denen ich Kommentare geschrieben habe, deren Inhalt die Suchanzeige nicht wieder gibt. Aus der Datenbank des Strassenverkehrsamts wird heraus gesucht, welche Fahrzeuge auf mich zugelassen sind, dann holen sechs falsche Polizisten den Traktor ohne Schlüssel und Papiere, laden den Roller auf die Schaufel. Würde ein Buch oder ein Film verfasst über die realen Gegebenheiten, dem unerhörte Missbrauch von einer normalen, älteren Frau über Jahre, es würde umgehend verboten.  Es sind monströse Vergehen, von denen bekannt war, dass sie früher an Frauen meiner Herkunft begangen wurden und deshalb schon meine Mutter und Grossmutter offiziell geschützt wurden, auch mit der Waffe. Es gibt viele von uns, auch in der Schweiz. Alle werden geschützt. Ich wurde komplett preis gegeben. Die Information, dass ich dazu gehöre, wurde einmal, 1973 an die Schweiz gegeben. Alle weiteren Informationen, um das zu machen, kamen aus Daten, die jeder angeben muss und aus streng verbotenen Übergriffen im privaten Bereich, persönliche Dokumente, abgehörte private Gespräche und mehr unlautere Sachen. Inzwischen wird das, was ich hier schreibe vor meinen Augen redigiert, der Strom abgestellt, wenn ich etwas nicht schreiben soll. Es wäre einfach, das abzustellen ohne spezielle Vorkehrungen und mir mein Eigentum zurück zu geben. Obwohl nützliche Hinweise haufenweise genommen werden, in beide Richtungen, geheimdienstlich, durch komische Zeichen, wie wenn ich ein Zombie sei.



Keine normale Lebensführung ist mehr möglich. Ich muss dann Zeit und Arbeit aufwenden auf sinnlose Weise. Nicht einmal mehr die minimale Rente der AHV wird angekündigt, wie das zu Handhaben ist. Traktor und Roller wurden entfernt, damit ich nicht meinen Garten pflegen kann, meine Äpfel auflesen und in die Mosterei bringen kann. Wahrscheinlich wird das dann auf Social Media verbreitet, wie ich mit den Brennesseln auf der Schubkarre an den Waldrand fahre. Ich mit dem Auto mit deutschem Kennzeichen herum fahre, wo ich eh regelmässig anrufen muss, ob es überhaupt noch versichert ist. Ich habe keine Hohheit mehr über mein Büro, meinen Computer, mein Haus. Erstens war es schwierige Arbeit, diese Artikel zu schreiben. Zweitens, habe ich zusätzlich überall hin schreiben müssen, wie diese horrenden Zustände zu ändern sind. Dem Image der versifften deutschen Alte entspreche ich nur entspreche ich nur bei Schweizer Pensionskassenmanagern, die das Pensionskassenkapital verschleudert haben. Eine Variante kann man nachlesen auf einem früheren Blog zu einem Vortrag. Dann machen sie es noch schlimmer, und meinen ohne Strafe normal weiter zu machen, aber mich noch vor der Pensionierung derart zu terrorisieren, dass ich keine mehr haben werde, auch ohne Femizid.

Ich bin international vernetzt seit meiner Kindheit, auch in meinen Studien und Ausbildungen, und dort, wo es darauf angekommen ist, zählt das, was man leistet und kann. Jetzt habe ich das Firmenkapital und die produktive Wirtschaft erklärt, was so verteufelt wurde, auch, wie es genutzt werden kann für Pensionskassen. Zum Beispiel Campus mit Siemens. Mich zu Tode quälen, und das dann selber machen wollen? Ich komme aus einer Familie von Siemensianern seit mindestens drei Generationen. Zugang zur Investorenseite habe ich noch. Sie schicken mir die Quartalsberichte. Ich habe zwei Jahre die Hauptversammlungen besucht. Wenn ich einer Führungskraft ein E-Mail schreibe, wissen sie wer ich bin. Es ist peinlich bis geht nicht mehr, was da geboten wurde. Dass die Daten aus der Strassenverkehrsdatenbank heraus genommen wurden ist logisch auch ohne Beleg. Es ist nicht, weil es verboten ist, so etwas zu tun, sondern weil jetzt aus aller Welt jeder Social Media Mobber, psychopathische Folterer und Mörder aus aller Welt angezogen wird. Die Fortsetzung dieses Artikels ist wahrscheinlich etwas Wutbriefmässig und nicht so gut geschrieben wie sonst. 

ICH BIN IN EINER UNVORSTELLBAREN MISSBRAUCHSSITUATION 

und das seit Jahren. Das ist nicht einfach lustiges Mobbing. Sechs Jahre habe ich versucht, wenigstens den Blumengarten wieder zu machen. Kommen wieder Polizisten,, Erpressungen. Dann Mitwirkung bei der Rettung der CS/UBS, Aufklärung von Wirtschaftsverbrechen, von denen ich persönlich betroffen war. Mir wurden mehrere hundert Euro in Deutschland von Schweizern gestohlen. Dann geht man wieder her und löscht Belege vom Computer. In dem Moment, wo auch anderen klar ist, dass das verboten und imageschädigend ist, löscht man die Beweise von meinem Computer. Für mich ist alleine die Situation, dass ich überhaupt keine Hohheit über mein Leben habe. Jetzt muss ich da den Deppen machen, dass ich mit der Schubkarre die Brennesseln an den Waldrand fahre, was dann auf Social Media alle sehen, wie auch dass meine Fahrzeuge aus der Verkehrsdatenbank heraus ausspioniert von fünf gewalttätigen, falschen Polizisten entwendet wurden. 

Die Fehler müssen behoben werden, aber ich soll keine Grossmutter sein dürfen, keine berufliche und persönliche Tätigkeit ausüben dürfen im Jahr meiner Pensionierung, weil Geburtsdatum in vielen Datenbanken steht und von diesem Blog zur Aufklärung über den Nationalsozialismus abgeschrieben wurde. 2018 hatte ich ein normales Leben, wie alle anderen, als es begann. Nun muss ich feststellen, dass es vom Regierungsrat für Finanzen des Kantons St. Gallen ausgeht, der mich ebenfalls aus den Datenbanken heraus pickte, ohne zu wissen wer ich bin, was ich mache und offenbar immer von vorne beginnt mit immer härterer Vorgehensweise und dabei die schwerwiegendste organisierte Kriminalität ins Land gezogen hat, weil er einem Wahn verfallen ist, dass grauenhafte Geldwäsche für Waffen und Menschenhandel dem normalen Wirtschaftssystem der Vorzug zu geben sei, neu gebaute Schulen leere Gebäude sind ohne Inhalt, er von mir erpressen kann, was ich offensichtlich nicht habe, und dabei horrende Dinge auslöste. Sergio Ermotti arbeitete 7 Tage die Woche mehr als acht Stunden, um bei der Übernahme der CS dieses sogenannte Investmentbanking, sprich Methode Holocaust, auszumerzen. Ja, das ist horrend und Image schädigend für die Schweiz, aber es ist jetzt halt die Situation, mit der man sich auseinander setzen muss. Ausserdem ist ein Grossteil schon gelöst. Ich habe dazu ziemlich viel beigetragen. Vor allem haben es viele eingesehen und strengen sich jetzt an, es anders zu machen. Es macht keinen Sinn, so weiter zu machen, bis ich komplett kaputt bin, und dann unter zu Hilfename aus meinen in totaler Stresssituation zusammen geschriebenen Recherche-Ergebnissen, es so zu machen, wie man es von Anfang an hätte machen sollen, oder mit produktiver Wirtschaft und der Holding mit den Firmenkapitalen. Richtig! Weshalb dann, die ganze Gewalt, Verleumdung, Diebstahl von allem auf mich zu überlagern?


Ich bin wahrscheinlich die einzige Person in einer solchen Situation, die es so sieht, dass es wichtig sei, die Reparatur des gestörten Systems zu machen, wie Ermotti. Aber das wird nochmal von Vorne begonnen durch Diebstahl von Fahrzeugen, Verbreitung von Falschmeldungen in den sozialen Medien, etwa, dass ich eine verschlampte Deutsche sei, die da einen Betrieb übernommen hat, offensichtlich falsche Betreibungen der Fahrzeuge, die ich brauche für den Alltag und um Aufzuräumen. So sieht professionelle, hybride Kriegsführung aus. Niemand hilft mir. Alle fürchten, es geht ihnen dann genauso. Man kann sich als normale Person nicht wehren. 

Es muss geändert werden. Die schlimmsten Mafias unserer Zeit für Geldwäsche für Waffen- und Menschenhandel einfach weiter zu betreiben wird nicht gehen, auch weil die Kreditgeber nichts mehr geben werden. Wo

Ich war und bin Landwirtin mit eigenem Betrieb, Agrarwissenschaftlerin, Journalistin, Ökonomin. Ich war nie investigativ oder Verbrechensbekämpferin. Um das Gegenteil zu beweisen, werden meine alten Artikel im Internet gelöscht, in meinem Büro, auf meinem Computer wiederholt normale Arbeiten gelöscht, und zwar genau wie bei meinen persönlichen Unterlagen, jedes Mal, wenn ich sie aufrufe, und dann sie wieder hergestellt werden. Die einzige Bekämpfung ist mit der Waffe, an einer Stelle, bevor sie bei mir sind. Normalerweise von der örtlichen Polizei. Einmal geschehen 2019, als in Deutschland etwas war. Als dann noch welche im Haus waren 2019, war meine Tante total enttäuscht, dass ich nicht die Polizei gerufen habe. Da war ich noch überhaupt nicht aufgeklärt über den Horror, wusste aber schon, dass ich die Polizei nicht rufen kann, weil sie es wahrscheinlich selbst sind. Nachdem ich das mehrfach angekreidet habe, werden Schwerstverbrecher in falscher Polizistenuniform, und dann im Radio: Es war nicht unsere Absicht. Das ist einfach zu ernsthaft, als dass man solche Spielchen machen kann auf meine Kosten und das als normal einzuführen.

Es ist einfach, mir meinen Besitz, Eigentum und mein Leben wieder zurück zu geben. Sie können nicht das komplette heraus nehmen einer Person nach antisemitschem Massstab, wofür hohe Strafen vorgesehen sind und dabei meinen Verfassung, Rechtsstaat, Demokratie, Gerichtsverfahren sind ausser Kraft und werden nicht tätig, und Schweizer Regierungen, Polizei und Behördenmitglieder machen mit, selbst wenn es nur darum geht, dass eine Nachbarin verhindern will, dass ich meine Äpfel auflesen will und mit dem Roller ins Dorf fahren, mit dem Terratrac Aussenarbeiten durchführn will, den ich bezahlt habe und immer in Ordnung gehalten.

Wenn ich als derartiges Missbrauchsopfer zuerst vorsichtig öffentlich mache, nachdem ich schon hunderte von Schreiben in alle Richtungen geschickt habe, ist das keine Nestbeschmutzung oder Whistleblowing. Und ja, horrend ist alles. 

Die Schweiz war und ist verpflichtet, mich zu jedem Zeitpunkt zu schützen, besonders auch wegen den NS-Legenden zu meiner Herkunft und den Möbeln. DIE EINZIGE BEDINGUNG FÜR DIE RÜCKNAHME DER FIRMENKAPITALE WAR: BELEGE VORLEGEN, DASS KEIN ANTISEMITISMUS UND WELCHE MASSNAHMEN FÜR ALLE BETROFFENEN. MEIN NAME WURDE DORT AUS GESTOHLENEM PASS HIN GETAN. DAS IST FAKT.

Jetzt meinen Sie, dass weil UBS super tolle Schweizer Bank. Ich habe mit dem, was damit ökonomisch und finanzwirtschaftlich verbunden ist, gearbeitet seit dem Studium, sonst hätte ich es nicht heraus gefunden, was es ist. Ich lebte bis 2012 immer in Ländern, in denen freie Berufswahl und Wirtschaftsfreiheit herrschte. Damit ich das, was tausende andere machen, die Schweizer Wirtschaft von Kriminellen jeglicher Couleur betreiben für Waffen- und Menschenhandel? Da die anderen tausend weiter machen, würde das nicht passieren, aber das Waffen- und Menschenhandelssystem soll einer Person, die willkürlich heraus gepickt wurde in die Schuhe geschoben werden.

Ich erwarte, dass ohne Aufsehen, mein Eigentum und Lebensrechte wieder hergestellt werden, vor allem die unrechtmässig von Kriminellen, für die die Polizei verpflichtet war, sie abzuknallen, zurück zu bringen. Die Pflicht war dreifach: Antisemitismus, Staatsbürgerin, Firmenkapital. Was nützt es, wenn die Schweiz jetzt in New York vor Gericht steht, zuerst ab und an einen Lynch- und Auftragsmörder von der Armee abpicken zu lassen. 

Die Polizei ist zuständig und da hat niemand drein zu reden. Wenn Sie bemühen, dass überhaupt solche Prozesse geführt werden müssen, weil sie sich im Recht glauben vor einem Richter in einem Land mit Todesstrafe, dass sie einer Kleinbäuerin und studierten Agrarwissenschaftlerin mit Fachgebiet wirtschaftliche Entwicklung nicht Hof, Haus, einen alten Roller und Terratrac TT33 zurück zu geben und Entschädigung, damit ich mein Vermögen wieder bekomme und für Altersversorgung, und, dass ich nicht auf diese Weise weiter misshandelt werde und arbeiten kann wie ich will. Wohl bemerkt, dass ist keine übertriebene Forderung, sondern dass, was die Schweiz jedem anderen gewähren und in Verfassung und Gesetzen verankert ist. Ich weiss nicht, wo da das Problem ist. 

Ich erwähne auch, dass ich extreme Arbeit leisten musste, um andere zu schützen. Insbesondere die Mitarbeitenden auf der Gemeinde Wattwil, und Herr Mächler verhinderte zweimal mit brutalen Überfällen der schwersten organisierten Kriminalität, dass ich auf eine Messe für Kältetechnik gegangen ist, weil er die Vorstellung hat, dass ich wegen einem Vorschlag als Ingenieurin mit entsprechender Berufserfahrung mich beschäftigt habe in meinem eigenen Büro, an meinem eigenen Computer mit dem einem Ausbildungszentrum für Kältemechatroniker, wo es viele offene Stellen in der Schweiz gibt, aber keine Ausbildungsstätte. Und er will mit Finanzvermögen aus einer Stiftung für Technik und Kinder, mit der ich Kontakt hatte, den durch Volksabstimmung bewilligten "Kredit" von einer der übelsten Organisationen der Kriminalität, auch noch satanische, die Kinder auf bestialische Art und Weise ermorden, die in seiner Regentschaft in der St. Galler Regierung angezogen hat, ausgleichen = O, also dann nochmal schlechten Kredit aufnehmen ohne Konzept, sondern nur Gebäude bauen, also das schlechte Geld an Baufirmen weiter reichen. Er kennt mich nicht, weiss nicht, was mein Beruf ist, versteht überhaupt nichts von Ingenieurswesen. Aber, wenn dann andere sagen, das ist aber doch eine gute Idee, dann wird alles in Bewegung gesetzt, um andere zu finden, die weniger qualifiziert sind wie ich, und ich darf nicht mehr an eine Fachtagung gehen, um mit Leuten auf meinem beruflichen und intellektuellen Niveau überhaupt zu sprechen, ich soll gar nicht in Businesskleidung auf so einer Veranstaltung gesehen werden, weil das das Bild der verschlampten Alten, die nie etwas auf die Reihe gebracht hat nicht zu stören. Deshalb ist die Situation so, dass ich nur noch mit Leuten umgeben bin, die überhaupt nichts verstehen von dem, für was ich ausgebildet und studiert bin, und da mit den abstrusesten Theorien drein reden, gewalttätig werden und mir beim Schreiben die Sätze ändern, Recherchematerialien entwenden. 

Ich habe früher, als ich verheiratet war, an einer Forschungsanstalt gearbeitet. Da bin ich in der Frühe, wie die Mehrheit der Berufstätigen, das Haus verlassen, habe Team Sitzungen gehabt, unter anderem mit dem heutigen Bundesrat Beat Jans, der als gelernter Landwirt und studierter Umweltnaturwissenschaftler angestellt war in einem Ökobüro. Das Forschungsprojekt war finanziert vom Bundesamt für Energie. Ich ging an internationale Tagungen. Ich kam nach Hause und habe die normalen Sachen gemacht. Wenn die Kinder im Bett waren, am Computer gearbeitet, gelesen für mein Projekt. Mit meinem Ehemann hätte ich das problemlos besprechen können, was meine Arbeit ist. Das hätte meine Ehe wahrscheinlich gerettet, wenn ich auf diese Idee gekommen wäre, oder er etwas gesagt hätte, aber er hatte wie alle normalen Leute, mir über die vom Bundesamt für Energie bezahlte Arbeit, mir zu sagen, ich müsse da etwas anderes machen. 

Jetzt darf ich nicht einmal an eine Kältetagung gehen. Seit letzter Woche kann ich nicht einmal selbst entscheiden, dass ich mit meinem eigenen Roller an den Kiosk fahre, die Termine und Zugang für Webinare von OECD, die ich seit Jahren besuche werden gelöscht. Ich bin umgeben von Leuten ohne irgendeine Ahnung, die es so darstellen, wie wenn es Psychose und verboten wäre, überhaupt mit gleichwertigen Fachpersonen und normalen Leuten an der Kiosk-Schlange zu stehen. Ebenso Literatur und sonst was. Wieso muss ich das hundertfach schreiben? Wieso glaubt eine Schweizer Regierung, denn sie ist nun mal verantwortlich, dass es skandalträchtiger sei, wenn man mir das jetzt einfach zurück gibt und dafür sorgt, dass das Gesindel nicht in der Strassenverkehrsdatenbank ausspioniert, ob ich womöglich einen neuen Traktor gekauft und zugelassen habe, dass man den dann auch von solchem kriminellen Mob akquirieren lässt. Erst jetzt habe ich realisiert, dass es wegen Moccro-Maffia war, dass dieser völlig harmlose, normale Schafimport verhindert wurde, wo ich die Schafe bezahlt und alles organisiert war. Die kommen doch nicht selbst auf die Idee, wegen einer gewöhnlichen Schafzüchterin in der Schweiz so etwas zu machen. 

Warum habe ich so einen Aufwand, um das zu erklären?



I

No comments:

Post a Comment