Extreme Situation zwingt zum Einhalten
Rücknahme aller Blogposts für die Überarbeitung und Klärung meiner Zukunft
In der Folge zu diesem erstmals Ende September 2024 aufgeschaltenem Artikel erfolgten weitere, unerhörte extrem gewalttätige, rechtsextremistisch Angriffe, einschliesslich Todesdrohungen, dass ich alle früheren Blogposts zurück genommen habe und in der Folge, je nach zeitlichen Möglichkeiten neu redigieren und schreiben werde. Es sind nun sämtliche Unterlagen zu meinen geschäftlichen Belangen, Haus- und Hofkäufen, Erbschaften, persönlichen Familienverhältnissen verfälscht, verändert, entwendet und ersetzt durch eindeutig kriminelle Papiere, meine Computerdateien beeinträchtigt und auch digitale Geräte beschädigt. Gleichzeitig scheinen sich massgebliche Leute in Regierung und Kanton ein Herz gefasst haben und bemühen sich, die Herausforderungen der Zukunft hinsichtlich Bildung, regionaler Wirtschaftsentwicklung und professioneller Verwaltung anzugehen, dass es wieder wird hier wie früher.
Dass ich dreissig Jahre nach dem Kauf meines Hofes in der Schweiz, ursprünglich gedacht als Ergänzung, zur Vergrösserung des Landwirtschaftsbetriebes meines damaligen Ehemanns und ein paar Jahre auch so bewirtschaftet, in einer solchen Situation sein würde, hätte ich mir nie vorstellen können und ich kann es auch heute nicht fassen. Meine Daten sind nun im Internet aufgeschaltet, einschliesslich Geburtsdatum für Wetten auf den Tod, wegen meinen Fahrzeugen, die am 3. Oktober vollkommen unvermutet von fünf offensichtlich mit Drogen voll gepumpten als Polizisten verkleideten Gewalttäter entwendet wurden und erst nach Wochen habe ich sie wieder bekommen, beschädigt und gegen 8000 Franken. Explizite Todesdrohungen, Lynch- und Auftragsmörder wurden ja schon abgefangen. Letzte verfügbare Konten wurden ebenfalls abgeräumt. Alle, die ab 2018 und verstärkt ab 2022 mit meiner Vernichtung zu tun hatten, kennen mich nur aus Datenbanken, aus solchen, für die es nötig ist, sich einzutragen, etwa mit den landwirtschaftlichen Strukturdaten zum Landwirtschaftsbetrieb. Sie haben keine Ahnung zum Landwirtschaftsbetrieb, keinerlei Fachkenntnisse, die ich habe und würden sich normalerweise überhaupt nicht dafür interessieren, wer ich bin und was ich mache, so wie das bis 2018, bzw. 2022 der Fall war. Hätte ich normal mein Haus in Deutschland an einem Ort mit ausgesprochenem Wohnungsmangel renovieren und vermieten können, meine beruflichen Pläne entsprechend Ausbildung und Fähigkeiten ausführen, wären jetzt die Kosten für Renovation und wahrscheinlich auch die ursprünglich veranschlagte Erbschaftssteuer abbezahlt.
Die Probleme, die die Täter:innen in dieser Sache haben, zum Beispiel im Zusammenhang mit ihrer Schuldenwirtschaft, sind relativ einfach zu lösen. Mit den Übergriffen gegen meine Person und wahrscheinlich auch andere, lösen sie nichts. Ich gehe davon aus, dass die Mehrzahl weder rechtsextremistische Terroristen noch von der organisierten Kriminalität sind. Diese haben sie angezogen, um ihre Vorhaben zu verwirklichen.
Einer derartigen Gewalt ausgesetzt zu sein über Jahre, wenn man wie tausende von anderen aufgrund absolut anerkannten Ausbildungen, wie Landwirtschaftslehre, universitären Studien der Agrarwissenschaften, entsprechende Berufserfahrung ohne irgendwelchen politischen Aktivismus oder Gesetzesbrüche, eine berufliche und persönliche Laufbahn weiter führen will, bis vor ca. 10 Jahren immer akzeptierte, bewunderte, in der Jugend geförderten Talente von Schreiben und künstlerischer Gestaltung ausüben, ist unfassbar und traumatisierend, dass ich nun abkläre, eine neue Identität zu bekommen.
No comments:
Post a Comment