Linolschnitt

Linolschnitt

Tuesday, October 15, 2024

Schweiz und Antisemitismus

Das Firmenkapital alter Kapitalgesellschaften muss aus der Schweiz - sofort

Das Firmenkapital alter Kapitalgesellschaften wird nicht geschätzt, nicht bewirtschaftet, kein Beitrag geleistet, sondern dient nur dem Vorwand des verwerflichsten Antisemitismus, jahrelanger Ausgrenzung, Terror, Femizid - ohne Erklärung, von Staat und Regierung.

Meine Schafe. Das Leben, das ich mir ausgesucht habe. Dafür habe ich verhandelt, damit der Vorgänger mir den Betrieb verkauft hat, mir etwas aufgebaut nach meinen Vorstellungen. Jedes Schaf hatte seine Persönlichkeit und seine eigene Art der Beziehung zu mir.

Kapital ist im Gegensatz zu dem heute vorherrschenden Fiat-Geld ein Wert in sich selbst. Das Kapital von alten Kapitalgesellschaften, das ich in einem früheren Post versuchte zu erklären ist Welterbe, wie die Meter dicken Schwarzerdeböden in der Ukraine, Russland und China von Menschen geschaffen, die vor uns lebten, in Zeiten, in denen man nicht einfach den Lichtschalter bedienen konnte, mit dem Auto an die Tankstelle fahren und Benzin einfüllen und fahren, wohin man wollte. Es beruht auf Wissen, Anstrengung, Leben im Angesicht des Todes, der täglich einen Menschen traf, mit dem man bis dahin innig zusammen lebte, von zehn Kindern, die eine Frau gebar vielleicht nur eines überlebte, dass es für die Mutter sorgen konnte, wenn sie das Glück hatte alt zu werden. Sie hatten keine Messgeräte, Kunstdünger, oder Traktoren, die mit Diesel betrieben wurden. Sie arbeiteten von früh bis spät, obwohl sie oft zu wenig zu essen hatten. Wenn sie am Ende des Jahres ein paar Münzen mehr zu ihren Ersparnissen legen konnten, war es ein gutes Jahr gewesen, da sie wenn Pest und Krieg zuschlugen, damit überleben konnten. So fing das an mit dem Firmenkapital, das heute bei UBS in der Schweiz ist. Es ist aber ein Welterbe, meine Linie Kieffer hatte ihre Ursprünge in China, ging über die Beringstrasse nach Amerika. Das das Firmenkapital, heute Holding, in die Schweiz kam, war einzig dem Ersten Weltkrieg geschuldet. Um zu verhindern, dass die gegnerischen Kriegsparteien die Unternehmungen, Tochtergesellschaften der gegnerischen Parteien konfiszierten, wurden sie verselbständigt, ihr Firmenkapital von Generationen,  über das sie wirtschafteten, ob in Frankreich, Deutschland, Königreich Österreich-Ungarn, kollektiviert und in eine Bank in der neutralen Schweiz gebracht.



Das Firmenkapital alter Kapitalgesellschaften muss so schnell wie möglich weg aus der Schweiz

  1. Es wird nicht geschätzt, was für Möglichkeiten es bietet für wirtschaftliche Entwicklung für Steuereinnahmen und Wohlfahrt, dass es erarbeitet wurde aus einer Kultur heraus.

  2. Die Kultur, die damit verbunden ist, wird lächerlich gemacht. Man kann als Journalistin nicht einmal darüber recherchieren und Schreiben, ohne in den Dreck von sexuellem Missbrauch, gewalttätiger Erpressung hinein gezogen zu werden.

  3. Das einzige Thema dazu ist die Implementierung einer verwerflichen Verschwörungstheorie von Nationalsozialisten und organisierter Kriminalität: Der Femizid, also Frauenmord mit qualvoller Entrechtung und Ausgrenzung, Mord mit entsetzlichem Tatort (siehe Volksschauspieler Walter Sedlmayer), um durch Life-Style Smartphone Spekuliererei auf den Tod einer Person.

  4. Der enorme Beitrag der hart arbeitenden Mitarbeitenden, des CEO Sergio Ermotti mit ihren Einkommenssteuern in die Schweizer Staatskasse wird auf verwerfliche Art und Weise diskutiert, wie wenn er sich selbst bedient hat mit Boni. Die schwierige Aufgabe bei der Zusammenführung von UBS und der schwer verwerflichen kriminellen  Credit Suisse in den USA wird dargestellt in der öffentlichen Meinung und dem Medien, wie wenn das keine Leistung gewesen wäre, sondern Verbrechen.

  5. Massgebliche Stellen in der Schweiz machen mit bei kriminellen Erpressungen, nur wenn man versucht darüber zu schreiben und zu informieren. Eine Person wie ich, die über die Kultur recherchiert, Lehrbuchwissen aufarbeitet in allgemein verständlicher Form, wird heraus gepickt aus Datenbanken, alles Vermögen weg, Jahrelange Aufbauarbeit auf einem landwirtschaftlichen Kleinbetrieb, den ich jahrelang bewirtschaftet habe, etwas aufgebaut, biologisch, Biodiversität angesiedelt. Dann werde ich über Jahre in eine mittelalterliche Missbrauchssituation gebracht und schlussendlich, wenn ich etwas über General Guisan und das Firmenkapital alter Kapitalgesellschaften, Kapital und die AT1 Bonds schreibe, die extra für die Vermeidung von Finanzkrisen eingeführt werden, auf einem Blog, der für intellektuell Gebildete ist, wird mir mein Roller und mein Traktor von einem schwer kriminellen Mob Drogen- und Schulden befeuerter Gewalttäter entwendet, wahscheinlich weil die Schweiz es nicht schafft einen Psychopathen, der sich als Spekulant und Terrorist aufspielt und es auf meine Familie abgesehen hat, aus dem Verkehr zu ziehen.

  6. Das Firmenkapital alter Kapitalgesellschaften ist ein Wert, mit Kultur verbunden und darf nicht in einem solchen Land sein, wo man zum Tode verurteilt wird durch Mob, weil man gebildet und interessiert und mitwirken will an der Gestaltung von Gesellschaft und Kultur.

  7. Meine Statistik zeigt mir, das mein Blog von Lesern aus Singapur besucht wird. Mein Vorschlag ist, das Firmenkapital alter Kapitalgesellschaften dort hin gebracht wird, ob als UBS oder anders, müssen Fachgesellschaften entscheiden. Die Kultur ist auch von China. Singapur ist ein professioneller Finanzplatz, der mit dem Firmenkapital verbundene ganz extreme verwerfliche Antisemitismus ist dort nicht bekannt. 












No comments:

Post a Comment